Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Fachhochschulabsolvent sucht einjähriges FSJ im Ausland

Niclas

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 88457 Kirchdorf

Bewerbung

ich bin 18 Jahre alt und besuchte bis vor kurzem die Oberstufe des Pestalozzi Gymnasiums in Biberach, welche ich nun mit den schulischen Voraussetzungen des Fachabiturs abgeschlossen habe. Mein Ziel ist es jetzt, durch einjähriges Praktikum meine Fachhochschulreife zu erlangen

Ich selbst bin ein aufgeschlossener Mensch und habe immer ein Ohr für die Probleme von anderen. Begeistert von der Musik und meiner Leidenschaft zum Tanzen bin ich nun bereits 5 Jahre Breakdancer und auch hier steht eines im Mittelpunkt: Das Füreinander da sein. Freunde und Familie geht über alles und Vertrauen ist der Grundstein.

Ich wollte schon immer einmal die Welt bereisen, aber nicht nur mit dem Gedanken \\\"Sommer,Sonne,Meer und Strand\\\". Viel lieber möchte ich in der Zeit nicht nur mir selbst sondern auch anderen Menschen etwas Gutes tun und sie unterstützen, sei es im Kontakt von Mensch zu Mensch oder Mensch zu Tier.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    BE
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Malediven       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand