Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Frisch gebackene Abiturientin, auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung!

Alina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 24790 Schülldorf

Bewerbung

Ich bin immer pünktlich und zuverlässig, interessiert an neuen Aufgaben und immer freundlich, höflich und offen. Nachdem ich in diesem Jahr mein Abitur abgeschlossen habe, suche ich nun nach einer neuen Herausforderung. Aus großem Interesse zu den Fächern Gesundheit & Erziehungswissenschaften,habe ich diese Fächer auch schon für meine Abiturprüfungen gewählt. Die Theorie dieser beiden Fächer war sehr spannend, nun würde ich auch gerne die Praxis dazu kennen lernen. Ich habe ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden oder gehe ins Fitnessstudio.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2017
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch(nicht fließend)