Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Australien

Lisa Maria

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21643 Beckdorf

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lisa Maria Düvelmeyer, ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium Buxtehude Süd. Ich werde mein Abitur voraussichtlich 2017 absolvieren. Nach meinem Abitur möchte ich den Bundesfreiwilligendienst für ein Jahr im Ausland absolvieren, dabei reizen mich in erster Linie englischsprachige Länder. Ich bin der Meinung, dass die Arbeit im Bundesfreiwilligendienst das Richtige für mich ist, da ich eine sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Person bin, die immer offen für neue Erfahrungen ist und sich Herausforderungen stellt. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, unter anderem reite und voltigiere ich seit meinem 4. Lebensjahr und habe im Reitverein Sittensen ehrenamtlich Voltigierunterricht erteilt. Deshalb interessiert mich der Umgang mit Mensch und Tier. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.


Über eine positive Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Maria Düvelmeyer

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    A1, voraussichtlich BF17 September 2016
  • Fremdsprachen :
    Spanisch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien