Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Berufstätige sucht einen Freiwilligendienst im Bereich Naturschutz/Tiere

Julia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 86165 Augsburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Freiwilligendienst im Ausland, speziell im Bereich Naturschutz/medizinische Hilfe oder eine Arbeit mit Tieren.
Ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Augenoptikerin im Jahr 2013 in Augsburg beendet. Ich arbeite bis heute in meinem Beruf, der mir große Freude bereitet. Aber nun möchte ich beruflich eine kleine Auszeit nehmen und mich sozial engagieren. Mit Tieren zu arbeiten war schon immer ein großer Traum von mir, deswegen wäre es mir eine besondere Freude ein Tierprojekt zu finden. Aber auch der medizinische Bereich interessiert mich sehr, da ich zurzeit in einer Augenlaserpraxis arbeite und ich somit meine Fähigkeiten einbringen kann.
Ich suche ein englischsprachiges Land, bin aber sehr offen mit der Länderwahl wenn mir das Projekt besonders zusagt. Außerdem wäre ich bereit 3-12 Monate in einem Projekt zu arbeiten.

Ich freu mich auf ihre Nachrichten.

MIt freundlichen Grüßen

Julia Lindenmayr

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    englisch

Gewünschte Einsatzländer