Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Sinnvolle Beschäftigung für ein Sabbatical gesucht

Tamara

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50935 Köln

Bewerbung

Nach einigen Jahren als Berater ist es für mich an der Zeit, etwas Anderes zu machen und eine sinnvolle Zeit im Ausland zu verbringen. Mit meiner ausgeprägten Neugier, Abenteuerlust, Unkompliziertheit und dem Wunsch viel Neues zu lernen, bin ich sehr vielseitig einsetzbar und helfe gerne dort, wo ich am besten gebraucht werde. Verantwortung zu übernehmen und aktiv zu handeln ist für mich wichtig und selbstverständlich.

Ich bin sehr optimistisch und verbreite gerne gute Laune. Meine Stärken sind Flexibilität, Neugier, Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Fähigkeit zu strukturieren und auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten. Ich kann gut Menschen zusammenbringen, zwischen ihnen vermitteln und bin sehr an anderen Kulturen interessiert.

Ich kann leider nicht kurzfristig beginnen, da ich mein Sabbatical erst final planen kann, wenn ich zumindest grob weiß, wann ich eingesetzt werde. Die Zeit bis dahin verbringe ich gerne mit notwendigen oder nützlichen Weiterbildungen, z.B. Auffrischung oder Erlernen einer Fremdsprache.

Ich freue mich über jede Anfrage und Ihre Kontaktaufnahme :-)

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    PKW
  • Fremdsprachen :
    Englisch - fließend, Spanisch - Grundkenntnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Algerien       Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Angola       Flagge von Anguilla       Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Aruba       Flagge von Ascension       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bahrain       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Belize       Flagge von Benin       Flagge von Bermuda       Flagge von Bhutan       Flagge von Bolivien       Flagge von Botswana       Flagge von Bouvetinsel       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Brunei       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Burundi       Flagge von Chile       Flagge von Cookinseln       Flagge von C