Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht ein Freiwilligendienst in Irlannd mit Kindern

Any-Mey

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 14552 Michendorf

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde sehr gerne ein Freiwilligendienst im Ausland machen,da ich gerne meine Kenntnisse in Englisch verbessern würde und in interessiert an anderen Ländern, deren Kulturen und Menschrn bin. Ich bin offen für neues und lerne gerne neue Menschen kennen.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern, da ich schon drei Praktika in Kindergärten gemacht habe und sehr viel Freude dabei hatte. Ich liebes es in die Augen der Kinder zu schauen und zu sehen wenn sie lachen, spielen und lernen.
Da ich außerdem auch zwei kleine Geschwister habe, bin ich damit aufgewachsen und habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern.
Ich würde mich freuen meinem Wunsch nach einem Freiwilligendienst im Ausland mit Kindern erfüllen zu können, da es eine gute Voraussetzung für mein Studium im Bereich Soziales wäre und ich somit neue Erfahrungen sammeln könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Any-Mey Dietz

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2017
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    fange ich im Juli 2016 an
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Französisch