Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Polnischsprachige Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Polen

Paula Johanna

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79585 Steinen

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur beendet.Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Seit meinem 13. Lebensjahr arbeite ich ehrenamtlich mit Menschen mit Behinderung zusammen, dies betrifft Kinder aber auch Erwachsene.
Mich selbst kann man als energiegeladen, fröhlich und vorallem offen für Neues beschreiben.
Polnisch ist meine 2. Muttersprache, daher habe ich großes Interesse daran meinen Freiwilligendienst in Polen zu absolvieren.
Ich freue mich jetzt schon über Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen
P. Jaskowic

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Polnisch, Englisch, Französisch & Grundkenntnisse Albanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Polen