Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst im Naturschutz oder mit Tieren

Malte

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 37445 Walkenried

Bewerbung

Nachdem ich nun 12 Jahre zur Schule gegangen bin und mein
Abitur erfolgreich bestanden habe, möchte ich gern praktisch arbeiten. Natur- und Tierschutz liegen mir besonders am Herzen. Ich möchte ein Biologiestudium absolvieren. Vorher jedoch würde ich gern Erfahrungen auf dem Gebiet des Natur- und Tierschutzes sammeln.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    in Arbeit
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Dänemark       Flagge von Deutschland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Niederlande