Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

neugierige Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in der großen weiten Welt

Tabitha

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 47809 Krefeld

Bewerbung

Hallo mein Name ist Tabitha, ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes jahr mein Abitur. Danach möchte ich gerne ein Jahr lang ins Ausland. Ich interessiere mich für viele Läder und Kulturen (besoders für Mittel- Südamerika) und war auch schon mit 16 ein halbes Jahr lang in Malaysia.
ich habe Spaß an der Arbeit mit Menschen, Tieren und der Natur.
Besonders gerne arbeite ich mit Kindern zusammen. Erfahrung im Umgang mit Kindern habe ich beim Babysitten und während verschiedener Praktika gesammelt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme etwas mit Freunden, backe, koche, oder lese.

Den Wunsch ein Jahr ins Ausland zu gehen habe ich schon länger. Ich möchte mehr von der Welt sehen, neue Dinge lernen, über mich hinauswachsen, das kulturelle Verständnis vergrößern, neue Leute- und Perspektiven kennenlernen, eventuell eine neue Sprache lernen und vieles vieles mehr...

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Noch nicht
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer