Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst im ökologischen Bereich

Lisa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40882 Ratingen

Bewerbung

Guten Tag,
Ich mache im Jahr 2017 mein Abitur und möchte danach gerne ein Freiwilligenjahr im Ausland machen. Ich habe mich dazu entschlossen, ins Ausland zu gehen, weil ich gerne andere Kulturen, Orte und Menschen kennenlernen möchte.
Da ich ein naturverbundener, umweltbewusster Mensch bin, habe ich vor, in den ökologischen Bereich zu gehen. Ich baue in meiner Freizeit Gemüse an, habe also auch schon Erfahrung, würde aber gerne meinen Horizont an der Stelle erweitern.
Arbeit mit Tieren, gerade in Richtung Tierschutz, finde ich auch sehr interessant.
Generell bin ich sehr offen für Ihre Projekte und freue mich auf Ihre Anfragen.
Mit freundlichen Grüßen, Lisa

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch Grundkenntnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Fidschi       Flagge von Gibraltar       Flagge von Neuseeland       Flagge von Panama       Flagge von Peru       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand