Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient mit englischer Muttersprache sucht Freiwilligendienst mit Tieren oder Bildung in Asien

Simon

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 85635 Höhenkirchen

Bewerbung

Als das Schulende in Sicht war, war es an der Zeit für mich zu entscheiden was ich im nächsten Abschnitt meines Lebens machen möchte. Nach langer Überlegung sah ich einen Freiwilligendienst im Ausland als die perfekte Entscheidung. Schon immer zog es mich nach Asien, da mich die diversen Kulturen interessierten, und ich mich in letzter Zeit auch viel mit dem Buddhismus auseinandergesetzt habe.
Ich sehe mich im Einsatzbereich Umwelt und Tiere. Diese Bereiche liegen mir nahe, ich habe bereits ein Sozialpraktikum als Tierarzt-Assistent absolviert. Aber auch im Bereich Bildung bin ich dank meiner englischen Muttersprache geeignet, und würde gerne im asiatischen Raum Englisch unterrichten. Hier liegt meine bisherige Erfahrung in der Englisch Nachhilfe.
Mein Lebenslauf ist auf Anfrage anzusehen.
Ich freue mich jedigliche Rückmeldung.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 1 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch (Muttersprache)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bhutan       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Kambodscha       Flagge von Laos       Flagge von Malaysia       Flagge von Myanmar       Flagge von Nepal       Flagge von Thailand