Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im englischssprachigen Ausland

Lena Marie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 23611 Bad Schwartau

Bewerbung

Ich bin eine 19 Jährige Schülerin, die in einem Monat mit dem Abitur die Schule verlässt.
Um die freie Zeit danach zu nutzen, würde ich sehr gerne einen Freiwilligendienst im Ausland annehmen, um neue Erfahrungen zu sammeln und meine Sprachkenntnisse (besonders in Englisch) zu vertiefen.
Mithilfe vieler Nebenjobs habe ich schon viele Erfahrungen abseits der Schule sammeln dürfen. Unter anderem war ich im Gastronomiebereich als Kellnerin, als Betreuerin in einem Seniorenheim beschäftigt und arbeite zurzeit in einer Bäckerei.
Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und hatte unter anderem mehrere Jahre eine Reitbeteiligung und habe mich um ein Pferd gekümmert.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Auto Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Französisch