Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst für 6 Monate

Emily

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 48155 Münster

Bewerbung

Ich (Emily, 18 Jahre alt) lebe in Münster und habe gerade mein Abitur beendet. Da ich gerne etwas von der Welt sehen und mich gleichzeitig auch für eine bessere Welt einsetzen möchte, habe ich mich dazu entschieden mich für einen Freiwilligendienst zu bewerben. Ich habe die englischen Grundkenntnisse durch die Schule erlernt und ebenfalls 4 Jahre die Kenntnisse in der französischen Sprache gesammelt. Zudem bin ich engagiert, wettertauglich, voller Energie und zuverlässig. Durch unterschiedliche Jobs in Deutschland (Babysitten, Aushilfsjob bei EDEKA, Putzen etc.) konnte ich bereits unterschiedlichste Erfahrungen sammeln und vorallem die Arbeit mit Menschen macht mich sehr glücklich. Über eine persönliche Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Aruba       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Fidschi       Flagge von Indien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Philippinen