Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Obdachlos sucht einen Freiwilligendienst in Deutschland mit Senioren

Rakotomanana

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 101 Antananarivo

Bewerbung

Ich komme aus Madakaskar und interessiert sehr für ein Freiwilligendienst, vor allem Mit Senioren. Ich habe schon ein Zertifikat B1 bekommt, auch Deutsche Sprache hier bei uns studiert. Französisch spreche ich fliessend, madegassisch ist unsere Muttersprache. Ich kann auch gut English verstehen aber ausreichend mit dem Sprechen.
Ich war schon in Deutschland am 2013 als Aupair il Heilbronn. Jetzt möchte ich dann mich engagieren für etwas neues, besonders eine neue Arbeit erwerben und im Team arbeiten. Ich bin fleissig, unkompliziert und mag kein Streit. Bin ein bisshen Autodidaktisch.
Ich mag Rad fahren, lesen, Sport machen, vor allem Basket-ball, Zeichen, Joggen und Spazieren gehen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Senioren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    kein
  • Fremdsprachen :
    Französisch, Deutsch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland