Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Meeresbiologie Studentin sucht weltweit einen Freiwilligendienst im Bereich Meeresbiology, Konservat

Rebecca

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50935 Köln

Bewerbung

Vom Begin meiner schulischen Laufbahn war mir bewusst, dass Ich Meeresbiologin werden wollte, und Ich wusste, wass Ich dafür tun musste. Ich habe mein International Baccalaureate (IB) gemacht, bin für 3 Jahre mach London gezogen um meinen Bachelor in Environmental Science und Business Management zu machen und werde im September 2016 mit meinem erasmus mundus plus Master in Marine Environment and Resources fertig. Durch diese Laufbahn habe Ich einiges über unser verhalten zu der Natur und dem Ozean gelernt und es ist nun für mich an der Zeit, dem Meer zurückzugeben was Ich ihm \\\"schulde\\\". Durch verschiedene Projekte an denen Ich teilgenommen habe wurde mir immer bewusster, dass der Planet sich ohne unsere Hilfe nichtmehr erholen wird, und das wir Menschen im Endeffekt daran Schuld sind und die Konsequenzen dafür tragen müssen. Damit stand meine Entscheidung fest, mich für soziale Artbeit zu engagieren. Ich möchte wieder ruhigen Gewissens schlafen können, und dazu gehört nicht nur mein Verhalten zu verändern (keine Plastiktüten mehr zu benutzen, Sparsam mit Wasser und Strom umzugehen, und so weiter) sondern auch, tatkräftig mitzuhelfen.
Wenn Sie ein Projekt haben, mit dem Sie dem Ozean und deren Bewohnern helfen können bin Ich das richtige Team-Mitglied für Sie, denn Ich stehe zu 100 Prozent hinter Ihnen und werde meine Zeit und Energy darein inverstieren und eine positive Veränderung bewirken.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorhanden
  • Fremdsprachen :
    English(fließend), Französisch (ausbaufähig) , Spanish (minimal), Italienisch (minimal)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Bermuda       Flagge von Bhutan       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Brunei       Flagge von Cookinseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von EU       Flagge von Fidschi       Flagge von Französisch-Polynesien       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Guam       Flagge von Honduras       Flagge von Indonesien       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Kokosinseln       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Martinique       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Mikronesien, Föderierte Staaten von       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederländische Antillen       Flagge von Papua-Neuguinea       Flagge von P