Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte junge Frau möchte Ihren Traum verwirklichen

Sarah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 80807 München

Bewerbung

Hallo zusammen ! Ich engagiere mich schon seit mehreren Jahren ehrenamtlich und liebe die Arbeit mit Kinder & behinderten Kindern. Schon früh war mir bewusst , dass ich meiner Leidenschaft zu ehrenamtlichen Tätigenkeiten und sozialen Projekten nachggehen muss. Da ich es liebe, andere Kulturen und andere Menschen kennenzulernen, ist es für mich ein Traum mich im Ausland engagnieren zu dürfen. Teamfähigkeit, Organisation, Mitgefühl, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten gehören zu meinen persönlichen Stärken.
Ich ferue mich über jede Art von Projekt, das nächstes Jahr für 6 Monate durchgeführt werden kann.
Helfen Sie mir meinen Traum zu verwirklichen
Vielen Dank

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2016
  • Dauer : 1 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch (Grundkentnissse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Peru       Flagge von Thailand