Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

motivierte Schülerin sucht FSJ Stelle im Ausland

Paula

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 45661 Recklinghausen

Bewerbung

Ich möchte gerne anderer Kulturen und deren Sitten und Bräuche kennenlernen und viele Ehrfahrungen sammeln, bevor ich ich mich beruflich festlege. Ich bin neugirig, aufgeschlossen und zuverlässig. In meiner Freizeit engagiere ich mich auch jetzt schon sozial, indem ich zum Beispiel in unserer Gemeinde Kinder im Schulalter betreue und Kinderfreizeiten begleite. Sportliche Aktivirtäten sind mir sehr wichtig. Gerne möchte ich meine Fähigkeiten in ein Projekt mit Kindern oder auch Tieren einbringen und freue mich auf sinnvolle Aufgaben.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    keinen
  • Fremdsprachen :
    Englisch, ein wenig Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Kanada