Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler aus Duisburg sucht FSJ im Ausland

Patrick Fabian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 47228 Duisburg

Bewerbung

Mein Name ist Patrick, und ich bin sehr interessiert an einem Freiwilligendienst im Ausland. Meine Intention ist es damit etwas neues zu erleben, und vor dem Studium eine neue Sicht auf die Geschehnisse der Welt zu erkennen. Nebenbei möchte ich gerne meine soliden Englischkenntnisse weiter verbessern, um im späteren Arbeitsalltag gewappnet für interlinguale Kommunikation bin.
Ich bin sehr interessiert in aktuelle politische Fragen, und und stelle in diesem Bezug eine eigene Meinung auf. Neben der Politik engagiere ich mich bereits seit einigen Jahren in der örtlichen ev. Gemeinde. Bei weiteren Fragen meiner Person betreffend bin ich natürlich kontaktierbar.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorraussichtich Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch