Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Azubi sucht europäischen Freiwilligendienst mit Kindern

Tom

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 18273 Güstrow

Bewerbung

Während meiner momentanen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann ist mir bewusst geworden, dass mir der Umgang mit vielen Menschen, unterschiedlichen Alters sehr liegt. Es erfreut mich zu sehen wie ich Menschen glücklich machen kann bzw. ihnen weiterhelfen kann. Auch in meiner Freizeit habe ich viel mit Menschen zu tun, ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Fußball im Verein. Neben dem Fußball halte ich mich mit Laufen, Schwimmen oder im Fitnessstudio fit. Ich möchte durch diesen Einsatz noch mehr Menschen glücklich machen, meine Hilfe anbieten und meine Lebensfreude mit ihnen teilen. Ich erhoffe mir neue Erfahrungen zu sammeln und meine bisherigen Sprachkenntnisse zu vertiefern, gerne bin ich auch dazu bereit eine komplett neue Sprache zu erlernen. Ich denke das geht am besten durch den Sport, da dieser uns alle miteinander verbindet.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :

Gewünschte Einsatzländer