Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst mit dem Umgang mit Pferden und Kindern

Rebekka

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 53129 Bonn

Bewerbung

Da ich mich sehr für andere Kulturen interessiere und auch meine Sprachkenntnisse weiter ausbilden möchte, würde ich mich sehr über die Chance freuen in eine fremde Kultur, über einen längeren Zeitraum, einzutauchen. Ich stelle mich gerne Herausforderungen und arbeite gerne in Gruppen an Projekten.
In der Schule waren meine Lieblingsfächer Sport, Spanisch und Pädagogik.
Ich bin spontan und flexibel und immer offen für Neues!
Ich habe gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Spanisch.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ich habe einen Führerschein
  • Fremdsprachen :
    gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch

Gewünschte Einsatzländer