Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

ausgebildete Hotelfachfrau sucht einen Freiwiligendienst in Mittel-oder Südamerika

Rebecca

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 20459 Hamburg

Bewerbung

Ich möchte nach meiner Ausbidung in ein spanischsprachiges Land um die Kultur kennen zu lernen, mich sozial oder umweltbezogen zu engagieren und um Spanisch zu lernen.
Ich habe mich in meiner Freizeit um die ankommenden Flüchtlige gekümmert und gemerkt, wie glücklich es mich macht, Menschen zu helfen. Ich wünsche mir, mich in einer Schule, Kindergarten o.ä. einzubringen und mitzuhelfen oder mich für Umwelt und Tieren einzusetzen. Ich möchte mich für eine gerechtere und bessere Welt engagieren.
Ich bin ein herzlicher und aufgeschlossener Mensch, reise gerne und interessiere mich für andere Kulturen. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich gelernt, mit Menschen umzugehen und selbstständig, diszipliniert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich suche einen Freiwiligendienst für 6- 12 Monate und bereite mich zurzeit mit Spanisch lernen darauf vor. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Uruguay