Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Studentin auf der Suche nach Freiwilligendienst gerne mit psychotherapeutischem Hintergrund

Pauline

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40545 Düsseldorf

Bewerbung

Sehr gerne würde ich mich 1-3 Monate im Ausland sozial engagieren. Vor kurzem habe ich erfolgreich mein Psychologiestudium abgeschlossen und starte Anfang nächsten Jahres mit der Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten. Ich habe bereits länger im Ausland (Philippinen und Indonesien) gelebt und habe großes Interesse an fremden Kulturen und Menschen. Auf die Philippinen möchte ich unbedingt nochmal zurück, aber auch Chile, Spanien und Südafrika reizen mich. Ich freue mich, wenn ich Erwachsene und Kinder in diesen Ländern (aber gerne auch in anderen Ländern) in jeglichen Lebensbereichen unterstützen kann.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 5 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse 3
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Niederländisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Philippinen       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik