Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung für ein freiwilliges soziales Jahr in Israel!

Philomena Mercedes Susan

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 30890 Barsinghausen

Bewerbung

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
mein freiwilliges soziales Jahr möchte ich der Arbeit in einer Gemeinde in Israel widmen, weil ich gerne andere Kulturen sowie Religionen kennen lernen möchte und somit auch meine Welt zeigen kann. Warum Israel? Die Liebe zu Israel entstand bei einem Austausch 2013 in das besagte Land. Es hat mich sehr geprägt, nicht nur im Glauben, sondern auch politisch. Seither bin ich sehr interessiert an den Nah-Ost Konflikt sowie den drei Weltreligionen. Mit meinem FSJ in Israel möchte ich mich ganz auf die Religionen fokussieren und andere helfen sie zu verstehen, ihnen näher zu kommen und einfach Hoffnung sowie Liebe weiter geben.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn :
  • Dauer :

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Israel