Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst in der Natur mit Tieren

Niklas

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 53604 Bad Honnef

Bewerbung

Ich möchte einen Freiwilligendienst im Ausland machen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Kulturen sowie Menschen kennen zu lernen. Außerdem möchte ich etwas tun, um Menschen oder Tieren zu helfen, wobei ich mich gerne auch handwerklich betätige. Da ich ein sehr tierlieber Mensch bin und gerne inder freien Natur bin, würde ich bei meiner Arbeit gerne auch mit Tieren zusammen arbeiten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 12 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch und Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Diego Garcia       Flagge von El Salvador       Flagge von Indien       Flagge von Island       Flagge von Kenia       Flagge von Laos       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Panama       Flagge von Thailand       Flagge von Venezuela