Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Weltgewandter junger Mann sucht einen Freiwilligendienst im Ausland

Luka

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 48366 Laer

Bewerbung

Gerne würde ich einen Freiwilligendienst im Ausland absolvieren, da ich mich sozial in einem anderen Land für etwas einsetzen möchte.
Mein Ziel ist es, mich in meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln und meine Stärken weiterhin ausbauen, beziehungsweise sogar weiterzugeben.
Derweil mache ich eine Ausbildung zum Augenoptiker.
Daher ist mir der Kontakt zu Menschen und die Kommunikation mit Anderssprachigen in keiner Hinsicht fremd.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein aufgeschlossener, lebensfroher junger Mann bin, den es schon immer gereizt hat andere Länder, dessen Sprachen und Kulturen näher kennen zu lernen.
Bis zu Beginn meiner jetzigen Ausbildung war ich sehr engagiert als Fußballtrainer und Schiedsrichter im Kreis Nordrhein Westfalen.
Zu meinen Persönlichen Interessen zählen sportliche Aktivitäten, das Musizieren und das Kochen.

Bitte geben Sie mir die einmalige Chance mich in einem anderen Land für etwas starkzumachen um mich stetig weiterzuentwickeln. Ich verspreche Ihnen, dass beide Seiten davon profitieren werden!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Niederländisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Nepal       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Uganda, Republik       Flagge von Zentralafrikanische Republik       Flagge von XX