Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Angehender Student (m; 20) sucht Einblick in fremde Kulturen

Fabian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 82131 Gauting

Bewerbung

Ich bin 20 Jahre jung und komme aus München ... angetrieben durch meine Abenteuerlust möchte ich die zeit zwischen Abitur und Studium sinnvoll nutzen und etwas erleben. Durch einen Freiwilligendienst im Ausland verspreche ich mir, andere Kulturen kennen zu lernen und Menschen, insbesondere Kinder, zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns! Naturschutz, landwirtschaftliche Arbeit, sowie der Umgang mit Tieren sind mir nicht fremd, weshalb ich hier gut eingesetzt werden kann. Durch gute Englischkenntnisse ist eine Verständigung fast überall möglich. Über verschiedene Angebote freue ich mich sehr !!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 5 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 5 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Autoführerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Haiti       Flagge von Indien       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik