Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilliges Engagement in der Bildung, Kultur, Geschlecht

León Ramírez

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 111511 Bogota

Bewerbung

ich bin Andrea aus Kolumbien, ich bin 26 jahre alt, ich habe wissenschaftliche Pädagogik studiert, meine Muttersprache is Spanisch, ich spreche Deutsch und ich verstehe ein bischen Englisch, ich liebe reise und ich finde ganz interessant kombinieren Reise zu mit anderen zu helfen. ich habe in Deutschland und in die Schweiz gewohnt (wie Au pair). ich mag neue Leute kennenzulernen, neue Kulturen und andere Sprachen. ich denke über ein \"freiwilligenArbeit\" eine gute opportunität für Fähigkeiten zu entwickeln, man kann besserer Mensch und bessere berufliche sein. Ich möchte mit meinem Wissen zu helfen und sein in ständigem Lernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Deutsch B2, Grundkenntnisse in Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Deutschland       Flagge von Österreich       Flagge von Schweiz