Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

ENGAGIERTE ABITURIENTIN SUCHT FREIWILLIGENDIENST IM AUSLAND

Carla

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 14055 Berlin

Bewerbung

Seit mehreren Jahren kümmere ich mich mit viel Freude um Kinder und stehe nun kurz vor meinem Abitur. Ich möchte mich ein halbes bis ein Jahr freiwillig engagieren, neue Kulturen, Sprachen, Lebensweisen und Sichten entdecken. Durch mein Auslandshalbjahr in Neuseeland 2012 bin ich weltoffen und interessiert an neuen Erfahrungen. Zudem gebe ich Nachhilfe und engagiere mich freiwillig auf meinem Reiterhof, Sport ist meine liebste Freizeitbeschäftigung.
Zu helfen, zu informieren und zu entdecken bereitet mir große Freude.
Dies sind Gründe weshalb ich meine Neugier gerne mit sozialen Tätigkeiten verbinden würde.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Deutsch(Muttersprache), Englisch(fließend), Französisch(fließend)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Botswana       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Frankreich       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Französisch-Polynesien       Flagge von Haiti       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Luxemburg       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Réunion       Flagge von Samoa       Flagge von Schweiz       Flagge von Spanien       Flagge von St. Lucia       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland