Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Lehramtsstudentin für Französisch sucht Freiwilligendienst

Chantal

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50765 Köln

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 22 Jahre alt und studiere die Fächer Französisch und Sozialwissenschaften auf Lehramt. Da ich im Rahmen meines Studiums in ein französischsprachiges Land muss, würde ich dies gerne mit Arbeit mit Kindern verbinden. Ich arbeite nebenberuflich bei einem Nachhilfeinstitut und konnte dort schon Erfahrung im Unterrichten sammeln.
Ich bin teamfähig, kann sehr gut mit Kindern umgehen, zuverlässig, selbstständig und wissbegierig.
Ich wünsche mir zudem meine Französischkenntnisse zu verbessern und die französische Kultur noch mehr kennenzulernen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 4 / 2016
  • Dauer : 3 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Französisch, Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Frankreich       Flagge von Luxemburg