Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht nach Frewilligendienst in Amerika im Umweltschutz oder in Kulter oder Sport

Annemarie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 06862 Dessau-Roßlau

Bewerbung

Schon während meines letzten Schuljahres wusste ich, dass ich vor meinem Studium ein Fsj absolvieren möchte. Dieses würde ich liebend gern im Ausland durchführen, da ich gerne neue und andere Kulturen kennen lernen möchte und meine sprachlichen Englisch- oder Französischenntnisse erweitern will. Da ich wie gesagt die englische und französische Sprache beherrsche, wird es für mich kein Problem sein mich in einem anderen Land zu verständigen. Ich suche immer nach neuen Herrausforderurungen und bin ein sehr offener Mensch, der gern auf andere zu geht und stets hilfsbereit ist. Ebenfalls kann ich sehr gut mit Tieren umgehen und kenne mich in der Pflanzenwelt aus.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch,Französisch

Gewünschte Einsatzländer