Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst mit Menschen.

Laurent

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21521 Dassendorf

Bewerbung

Mein Name ist Laurent Fey.
Ich bin Schuler einer Gemeinschaftsschule in Schleswig-Holstein, und besuche die 11 Klasse.
Ich möchte im Sommer mit Beendigung des Schuljahres gerne die Schule verlassen, da mir diese für meinen geplanten Beruflichen Werdegang nichts mehr bringt.
Bevor ich jedoch mit dem Beginn einer Ausbildung in das Berufsleben einsteige, möchte ich neue Erfahrungen und Eindrücke im Ausland sammeln.
Ich würde dies sehr gerne während eines Freiwilligendienstes im Ausland machen, da ich mich dort Sozial engagieren kann und anderen Menschen helfen kann.
Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, und möchte dies auch in meinem späteren Beruf tun.
Ich würde mich freuen so einen Einblick in das Leben anderer Länder und Kulturen zu bekommen.
Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Laurent Fey

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ab dem 30.07.2016 Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Gute Englische Kentnisse unf Französisch Grundkentnisse*/

Gewünschte Einsatzländer