Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht FSJ-Stelle mit Kindern

Julia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 26122 Oldenburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit besuche ich die Berufsbildende-schule Haarentor und werde dort voraussichtlich im Juli 2016 einen Hauptschulabschluss absolvieren.
Ich möchte später gerne im Sozialen bereich Arbeiten und mit Hilfe eines Freiwilligen Sozialen Jahres könnte ich neue Kulturen kennen lernen und Erfahrungen sammeln.

Ich selber bin in einem anderen Land aufgewachsen und ich bin offen für neues, gehe gerne auf Menschen zu, setze mich für sie ein und unterstütze sie. Ich engagiere mich und bin Körperlich sowohl Psychisch belastbar. Meine Stärken liegen besonders im Sozialen und Sprachlichen bereich dazu arbeite ich gerne in Teams, lege wert auf Pünktlichkeit und Geduld.

Ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland gibt mir die Möglichkeit ein neues Land mit neuen Kulturen kennen zulernen, mich zu engagieren und Menschen helfen, meine Sprachkenntnisse zu erweitern sowie die Chance mich beruflich zu Orientieren und Erfahrungen zu sammeln.

Während eines Freiwilligen Sozialen Jahres hätte ich die Gelegenheit mich besser kennen zu lernen, meine Grenzen zu testen, selbstständiger und reifer zu werden.

Ich würde mich sehr über ein FSJ im Ausland freuen und von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Fidschi       Flagge von Guatemala       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Panama       Flagge von Philippinen       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Samoa       Flagge von Uruguay       Flagge von Venezuela