Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Selbstbewuster Helfer sucht großartiges Projekt

Anna-Theresa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 86685 Huisheim

Bewerbung

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Organisation um wirklich etwas bewirken zu können.
Durch mehrmonatiges Reisen in Süd-Ost Asien habe ich bereits Erfahrungen zum Thema `Volunteer Working` gesammelt. Dort hat die Menschen und Kinder vor allem der Ozean geholfen in schweren Situationen. Gerne würde ich mich an einem Projekt beteiligen, in welchem anderen Menschen geholfen wird durch die Kraft des Meeres.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 4 / 2016
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Auto, Roller
  • Fremdsprachen :
    Englisch (fließend), Indonesisch (verhandlungssicher), Spanisch(Grundlagen)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Guatemala       Flagge von Kolumbien       Flagge von Nicaragua       Flagge von Panama       Flagge von Peru       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Uruguay