Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche einen Freiwilligendienst um Kindern zu helfen oder die Natur zu schützen

Katharina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 60322 Frankfurt

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Katharina, ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Darauf habe ich die Möglichkeit Zeit im Ausland zu verbringen. Diese würde ich gerne dafür nutzen, Menschen zu helfen und zu unterstützen. Ich würde gerne mit Kindern zusammenarbeiten , weil mich das auch auf mein Pädagogikstudium vorbereitet. Mein Wunsch ist es auch in Zukuft mit Kindern zu arbeiten. Mir liegt aber auch der Schutz der Umwelt am Herzen, weshalb ich auch in diesem Bereich gerne helfen würde.
Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Katharina

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Keinen
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Deutschland       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland