Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht ein medizinisches oder veterinärmedizinisches FSJ in Kanada

Lara

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 63073 Offenbach

Bewerbung

Sehr geehrte Leser,
Im Juli vergangenen Jahres habe ich mein Abitur mit Erfolg absolviert und suche nun im Alter von 18 Jahren und im Rahmen meiner Wartesemster für ein Medizinstudium praktische Erfahrung in humanmedizinischer oder veterinärmedizinischer FSJ in Kanada. Das Land liegt mir nach mehreren Aufenthalten sehr am Herzen und verbindet meine Naturliebe auch meine Vorliebe für Fremdsprachen wie Englisch oder Französisch. Ich würde sowohl medizinische Hilfe / Versorgung an Menschen als auch an (gerne auch Wild-) Tieren mit großem Interesse und Engagement leisten. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen !
Lara

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2016
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kanada