Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Arbeitssuchende junge Hausfrau sucht einen Freiwilligendienst bevorzugt in Skandinavien oder Island

Nicole

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 25856 Hattstedt

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon lange Zeit habe ich große Sehnsucht mehr von der Welt zu sehen. Die Kombination aus Arbeit + Abenteuer reizt mich sehr.
Ich liebe Skandinavien, Island u. Co. hatte aber aus finanziellen Gründen nie die Möglichkeit mir den Traum zu erfüllen irgendwo hin zu reisen.

Ich habe vor einigen Jahren ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und daher Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können. Auch eine Ausbildung als Hauswirtschafterin hatte ich begonnen und Erfahrung in der Reinigung, sowie in der Küche sammeln können. Auch Privat versorge ich meine Liebsten und hätte daher Großes Interesse evtl. im Hauswirtschaftlichen Bereich -> Haushaltshilfe, Kinderbetreuung, Tierbetreuung zu arbeiten.
Da ich seit klein auf Haustiere hatte und diese Liebe, habe ich keine Probleme damit.
Ich arbeite selbstständig, zuverlässig, bin ein sehr ruhiger aber sehr hilfsbereiter, ehrlicher Mensch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Tietze

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch (Anfänger)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Dänemark       Flagge von Deutschland       Flagge von Färöer       Flagge von Finnland       Flagge von Grönland       Flagge von Island       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden