Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Offene und Hilfsbereite Abiturientin sucht Freiwilligendienst im Ausland

Alica

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 77883 Ottenhöfen

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer Möglichkeit, nach dem Abitur, um im sozialen Bereich tätig sein zu können, bin ich auf die Internetseite für Auslandsfreiwilligendienst gestoßen.
Derzeit besuche ich die Kursstufe 2 auf einem allgemeinbildenden Gymnasium, welches ich im Sommer nächsten Jahres erfolgreich mit dem Abitur verlassen werde. Im Anschluss an meinen Schulabschluss, möchte ich gerne im Ausland einige Erfahrungen sammeln. Ich bin ein offener, selbstbewusster und hilfsbereiter Mensch und habe viel Freude am Arbeiten im sozialen Bereich. Auch meine Organisationsfähigkeit, meine Neugierde und mein Interesse daran, meinem Mitmenschen zu helfen sehe ich als gute Voraussetzungen den Freiwilligendienst erfolgreich absolvieren zu können.
Ich freue mich sehr, wenn ich ihr Interesse wecken konnte und sehe einer positiven Rückmeldung gerne entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Alica Huber

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2017
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer