Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht künstlerischen/kulturellen Freiwilligendienst im englischsprachigen Raum

Leon

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 49565 Bramsche

Bewerbung

Im Juni 2016 werde ich meinen Realschulabschluss an einer freien Waldorfschule absolvieren. Noch dieses Jahr will ich ins Ausland. Meine Stärken liegen im künstlerisch praktischen Bereich sowie in der Musik. Ich tanze seit zwei Jahren HipHop bzw. Urban Dance Style und habe in diesem Bereich schon zwei Projekte in die Tat umgesetzt. In meiner Schule wird sich viel mit Praktiken auseinander gesetzt. So habe ich bereits im Chor gesungen und an Theaterprojekten teilgenommen. Hier entdeckte ich meine Bühnenpräsenz, mein Talent im spontanen Improvisieren und im Schauspiel.
In der Vergangenheit hatte ich sechs Jahre Schlagzeugunterricht. Aktuell lerne ich Klavier.
ich bin durchaus dazu bereit innerhalb eines Projektes Verantwortung zu übernehmen und mich mit neuen Herausforderungen auseinander zu setzten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch