Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligenarbeit mit Kindern in Jamaika

Mathilda

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 13351 Berlin

Bewerbung

Sehr geehrter Damen und Herren!
Ich bin Schülerin des Lessing-Gymnasiums in Berlin.
Ich habe starkes Interesse daran nach meinem Abitur ( voraussichtlich abgeschlossen im Mai 2016 ) Erfahrungen im Ausland zu sammeln.
Da ich in einer Familie mit mehreren jüngeren Geschwistern aufgewachsen bin, ziehe ich die Arbeit mit Kindern vor. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Familienunterstützung und Nachhilfe.
Ich bin ein ehr verantwortungsbewusster und einfühlsam Mensch mit viel Sinn für Humor.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (z.B. Tanzen und Turnen) und spiele verschiedene Musikinstrumente und gebe auch gerne Unterricht in diesen Bereichen. Ich kann z.B. bei Sportlichen Aktivitäten größere Gruppen leiten und trainieren.
Mein Interesse an verschiedenen Kulturen ist stark ausgeprägt, insbesondere würde ich mich sehr über eine Reise nach Jamaika freuen.
Wenn es also möglich ist ziehe ich dieses Land vor.
Natürlich freue ich mich auch , wenn ich in anderen Bereichen und Ländern helfen und lernen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Mathilda Khadiravani Zervos

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 6 / 2016
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch fließend, Französisch und Griechisch Grundkenntnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Brasilien       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Grenada       Flagge von Griechenland       Flagge von Jamaika       Flagge von Kamerun       Flagge von Nigeria       Flagge von Panama       Flagge von Salomonen       Flagge von Sierra Leone, Republik       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Togo, Republik