Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Hilfsbereite Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Großbritannien (London) mit Kindern

Nora

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 14129 Berlin

Bewerbung

Guten Tag!
Mein Plan nach dem Abitur ist, Medizin zu studieren. Doch bevor ich damit beginne, wünsche ich mir, im Ausland neue Erfahrungen machen zu können. Da ich mit vier u.a. kleineren Geschwistern aufgewachsen bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, in einer Institution mit Kindern zu arbeiten. Ich würde von mir behaupten, eine sehr offene und extrovertierte Person zu sein, die sich schnell an neue Teams oder Umstände anpassen kann. Auf der anderen Seite leite ich auch gerne an und übernehme gerne Verantwortung.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Auto- und Kleinkraftradführerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch