Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst mit Kindern oder mit Tieren

Norcia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 13156 Berlin

Bewerbung

Ich mache in diesem Jahr mein Abitur. Seit einiger Zeit informiere, bzw. beschäftige ich mich mit einem Auslandsaufenthalt. Ich würde gerne etwas verändern, also kein Projekt wie Work & Travel, sondern ein Projekt womit ich Menschen, Tieren helfen kann. Ich komme aus einem Industrieland, wo ich alle Möglichkeiten habe und es mir an nichts mangelt. Und ich möchte jetzt einen Teil davon zurück geben und die Chance ergreifen jemanden zu helfen. Ich hoffe mir bietet sich die Möglichkeit meine Vorstellungen umzusetzen und dort zu helfen, wo es nötig ist.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französich, Hebräisch

Gewünschte Einsatzländer