Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Sportlicher, musikalischer, mehrsprachiger Abiturient sucht Freiheit

Grischa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 71672 Marbach

Bewerbung

Als extrovertierter spaßiger Mensch habe ich die beste Zeit meines Lebens definitiv auf einem Musikinternat gemacht, weil ich dort Familie für mein ganzes Leben gefunden habe.

In der 1. Klasse begann ich das Gitarre Spielen, welches mich als fachpraktisches Abi quasi durch mein ganzes Leben begleitet hat.
Ich spiele Fußball, habe Erfahrung mit Leichtathletik, Triathlon und diversen Tanzstilen.

Ich bin ein spontaner Mensch und schaffe es bei mir und meinen Mitmenschen nie Langeweile aufkommen zu lassen.
Mein größter Traum ist es egal wo ich auf der Welt bin, mich zu verständigen wissen und mein Gegenüber vor seinem kulturellen Hintergrund einschätzen zu können.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B1
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Belgien       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Färöer       Flagge von Fidschi       Flagge von Finnland       Flagge von Griechenland       Flagge von Grönland       Flagge von Guatemala       Flagge von Honduras       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Panama       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland       Flagge von Vietnam