Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient mit Spanischkenntnissen sucht Freiwilligendienst nach Abitur

Luis

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 63776 Mömbris

Bewerbung

Hallo,
ich besuche die 12. Klasse eines bayrischen Gymnasiums und werde im Sommer meinen Abschluss (allgemeine Hochschulreife) machen. Außer Englisch habe ich seit 3 Jahren noch Spanisch als Fremsprache belegt.
Da ich geographisch sehr interessiert bin, war es schon immer mein Traum länger im Ausland zu leben und mich vor Ort sozial oder ökologisch zu engagieren.
Ich bin sehr sportbegeistert und spiele seit vielen Jahren Fußball im Verein - außerdem bin ich oft mit meinem Mountainbike unterwegs.
Im unserem Fußballverein helfe ich mit, die Bambinis zu trainieren. Zudem habe ich meinen Dienst in der freiwilligen Jugendfeuerwehr abgeleistet.
Ich bin sehr flexibel was die Länderauswahl angeht - bevorzugt englisch oder spanisch.
Da ich meinen Traum erfüllen möchte und meine Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln möchte, würde ich mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    englisch, spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belize       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Indonesien       Flagge von Japan       Flagge von Kolumbien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Nicaragua