Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Das Land meiner Vorfahren entdecken und unterstützen

Rijan

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79110 Freiburg

Bewerbung

Sehr gerne würde ich nach Indonesien, da mein Vater aus diesem Land kommt und ich mich mit dem Land, der Mentalität und der Kultur stark verbunden fühle.
Es ist bereits seit geraumer Zeit mein persönlicher Wunsch mich in das Land meiner Vorfahren/Verwandten zu begeben und mich dort zu engagieren in den Bereich Tierschutz und/oder Naturschutz . Ein eben so wichtiger Aspekt für mich ist es die Sprache zu lernen und viel über die Kultur zu erfahren.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    bin zur Zeit Schüler einer Fahrschule
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika