Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligen Dienst mit Tieren/Naturschutz

Rebecca

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21073 Hamburg

Bewerbung

Lieber Leser,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil.
Ich heiße Rebecca, bin 20 Jahre alt und ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Freiwilligendienst im Ausland, um auf diese Weise neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Außerdem möchte ich so einen kleinen Teil dazu beitragen, dass die Welt ein bisschen besser wird.
Ich interessiere mich sehr für Naturschutz und Tiere und möchte auf diesem Gebiet gerne etwas dazu lernen und mich engagieren. Außerdem liebe ich es neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen, was auch der Grund dafür ist, dass ich meinen Freiwilligendienst im Ausland absolvieren möchte.
Wenn Sie vielleicht eine Stelle für mich hätten würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Rebecca

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 5 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Portugiesisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Falklandinseln       Flagge von Färöer       Flagge von Finnland       Flagge von Grönland       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Island       Flagge von Kolumbien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Martinique       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Nicaragua       Flagge von Norwegen       Flagge von Peru       Flagge von Venezuela