Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung um ein freiwilliges Auslandsjahr ab März 2017

Charlot

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 49751 Werpeloh

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schon lange begeistere ich mich für die Arbeit mit Menschen aller Altersstufen, weshalb ich mich auch rege am Gemeindeleben in meinem Heimatort beteilige und ehrenamtlich an einigen Veranstaltungen mitwirke. Zusätzlich betreue ich regelmäßig Kinder aus verschiedenen Familien, was mir immer große Freude bereitet.

Mein Interesse im Umgang mit Menschen zeigt sich auch in der Wahl meines Ausbildungsganges zur pharmazeutisch-technischen Assistentin. Dieser Beruf verbindet meine beiden Hauptinteressen optimal: Zum einen den Umgang mit Menschen, zum anderen die Herausforderung sich auf immer neue Aufgabengebiete einstellen zu müssen.

Als im Februar 2017 ausgebildete, pharmazeutisch-technische Assistentin möchte ich dann gerne meine privaten und beruflichen Fähigkeiten in einem freiwilligen Jahr im Ausland unter Beweis stellen!

Ich freue mich bereits sehr auf eine Rückmeldung Ihrerseits und eventuell ein persönliches Bewerbungsgespräch!


Mit freundlichen Grüßen,
Charlot Wessels

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2017
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Schulkenntnisse in Französisch (außerdem Plattdeutsch)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Angola       Flagge von Äthiopien       Flagge von Benin       Flagge von Botswana       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Dschibuti       Flagge von Eritrea       Flagge von Gabun       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guinea, Republik       Flagge von Guinea-Bissau, Republik       Flagge von Kamerun       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Kenia       Flagge von Komoren       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von Kongo, Republik       Flagge von Lesotho       Flagge von Liberia, Republik       Flagge von Libyen       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malawi, Republik       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Marokko       Flagge von Mauretanien       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Niger       Flagge von Nigeria       Flagge von Ruanda, Republik       Flagge von São Tomé und Príncipe       Flagge von Senegal       Flagge von Seychellen, Republik der       Flagge von S