Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Stelle für Freiwilligendienst gesucht

Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 31542 Bad Nenndorf

Bewerbung

Nach meinem Abitur im Juli 2015 bin ich direkt nach England gegangen. Ich wollte die Welt sehen, Englisch lernen und etwas machen, dass mir Freude bereitet. Deswegen entschied ich mich dazu erstmal ein Jahr als Au pair zu arbeiten, den Freiwilligendienst wollte ich mit ausreichenden Sprachkenntnissen antreten.

Dass ich einen Freiwilligendienst machen möchte steht für mich schon seit Jahren fest, es ist die perfekte Kombination aus den oben teilweise bereits genannten Faktoren. Man sieht die Welt, verbessert seine Sprachen oder lernt sogar neue und man macht etwas Sinnvolles.

Da ich jetzt schon bereits seit einiger Zeit als Au Pair arbeite und auch davor mit Kindern \'gearbeitet\' habe ist das definitiv eine meiner Stärken. Zudem bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen, kann also auch Aufgaben in dem Bereich erledigen und mein Englisch ist ausreichend um mich mit Leuten zu unterhalten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 6 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    -
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Grundkenntnisse Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Fidschi       Flagge von Hongkong       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Island       Flagge von Kroatien       Flagge von Laos       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Seychellen, Republik der       Flagge von Sri Lanka