Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst in Italien

Samantha

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79541 Lörrach/Hauingen

Bewerbung

Ich möchte ein freiwilliges soziales Jahr in Italien machen. Ich bin gerne unter Menschen,bin hilfsbereit und sehe gerne andere Leute um mich die glücklich sind. Meine Nationalität ist italienisch,bin aber in Deutschland geboren. Ich hatte zwar nicht so oft die Möglichkeit nach Italien zu gehen, aber dennoch weis ich das es die Leute dort nicht leicht haben. Ich habe selber zwei kleine Brüder und passe auch oft auf die Kinder der Nachbarn auf. Für unsere Natur hatte ich mich schon immer interessiert und da unsere Umwelt nicht gerade im besten Zustand ist möchte ich was dran ändern. Ich bin kreativ, gehe auf Menschen zu und habe immer ein offenes Ohr für andere.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Italienisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Italien