Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Lebensfrohe Schülerin sucht einen Freiwilligendienst

Ilayda

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 24146 Kiel

Bewerbung

Was müssen wir machen, damit die Menschlichkeit erhalten bleibt? Richtig! Wir müssen helfen, unterstützen, teilen, selbst ein kleines ,Dankeschön\' reicht aus, um jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir müssen unser Glück mit anderen Menschen teilen, damit diese wiederum ihr Glück mit anderen teilen- ein Kreislauf des Glücks!
Mein Ziel ist es, mein Glück mit anderen zu teilen. Dafür möchte ich aber neue Menschen kennenlernen und mich sozial engagieren.
Ich bin zurzeit Schülerin eines Gymnasiums und möchte nach meinem Abitur hinaus in die weite Welt. Zu meiner Persönlichkeit muss ich sagen, dass ich ein offener, positiver und glücklicher Mensch bin. Ich helfe gerne anderen Menschen. Außerdem arbeite ich viel mit Kindern, gebe seit 4 Jahren Gitarrenunterricht und bin Handballtrainerin in einem Verein. Außerdem betreibe ich viel Sport, Handball und Tennis sind meine Leidenschaften!
Da ich mit meiner Studienwahl noch unsicher bin, möchte ich mich mit diesem Freiwilligendienst, selbst entdecken und herausfinden was meine Stärken und Schwächen sind.
Ich würde mich auf eine Auslandsreise sehr freuen und ich bin bereit für ein neues, tolles, aufregendes Abendteuer!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Türkisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer