Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin mit Lust zu helfen und etwas zu verändern

Liena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 26579 Baltrum

Bewerbung

Mein Name ist Liena Hinrichs, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich möchte zum Wintersemester 2016 mit einem Studium anfangen, wahrscheinlich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. In der Zwischenzeit will ich meine Zeig sinnvoll nutzen und denke das ich dies mit einem Auslandsaufenthalt am besten kann. Wichtig ist mir aber nicht einfach nur ins Ausland zu fahren sondern dort im sozialen Bereich zu helfen und zu tun was ich kann um vielleicht auch etwas zu verändern und wenn es nur das Leben einer einzelnen Person ist.
Ich hoffe ich finde hier eine Organisation deren Interesse ich geweckt habe.
Mit freundlichen Grüßen, Liena Hinrichs.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Latein

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Algerien       Flagge von Antarktis       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Costa Rica       Flagge von Deutschland       Flagge von Ecuador       Flagge von Finnland       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Israel       Flagge von Jamaika       Flagge von Kasachstan